Musiktage von und mit Elisabeth Tanner

Konzert

Musiktage von und mit
Elisabeth Tanner
7.–12. Juli im Aarbergerhus

«Musiktage sind eine Möglichkeit, um intensiv und mit anderen Interessierten ein selbstgestecktes Ziel zu erreichen, Musiktage bieten die Chance sich fokussiert und entspannt seinem Hobby widmen zu können.»

Vom 7. bis 12. Juli organisiert und führt Frau Elisabeth Tanner zum 10. Mal die Musiktage Ligerz im Aarbergerhus durch.
Sie sind herzlich zum Eröffnungskonzert am Sonntag, 7. Juli 2024 um 11:15h eingeladen

Elisabeth Tanner, Klavier,
Yvonne Székely, Violine
Johanna Degen, Violoncello

Mit Werken von Ludwig van Beethoven, Bedrich Smetana, Antonin Dvorak und Bohuslav Martinu

ls Pianistin ist es mir wichtig, Konzerte so zu gestalten, um meine Zuhörer:innen auf eine musikalische Reise in die Weiten der klassischen Musik mitzunehmen. Mein Schwerpunkt bildet das Zusammenspiel mit anderen Musikern. Vor allem geniesse ich das Ensemblespiel mit Streicher und Sänger.

Ebenso wichtig steht für mich das Klavier im Mittelpunkt. Ob solistisch oder als Duopartner.

Eintritt frei – Kollekte

Aarbergerhus Ligerz
Hauptstrasse 19
2514 Ligerz
032 315 75 20
info@aarbergerhus.ch